Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Koeln Explosion Vor Diskothek Polizei Zeigt Fotos Des Tatverdaechtigen

Köln: Explosion vor Diskothek – Polizei zeigt Fotos des Tatverdächtigen

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Nach der Explosion vor einer Diskothek in Köln am frühen Sonntagmorgen hat die Polizei Fotos des Tatverdächtigen veröffentlicht. Der Mann soll gegen 03:30 Uhr vor dem Eingang des "Club Bahnhof Ehrenfeld" einen Sprengsatz gezündet haben, der mehrere Menschen verletzte.

Fahndung nach dem Tatverdächtigen

Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Tatverdächtigen. Es handelt sich um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren und einem gepflegten Äußeren. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke und Jeans.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Tatverdächtigen. Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0221/229-0 zu melden.

Verletzte bei der Explosion

Bei der Explosion wurden drei Menschen verletzt, einer davon schwer. Der schwerverletzte Mann musste notoperiert werden. Die beiden anderen Verletzten konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Motiv unklar

Das Motiv für die Explosion ist noch unklar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Zeugen berichteten, dass der Tatverdächtige vor der Explosion in einen Streit mit anderen Personen geraten sei. Ob dies allerdings der Auslöser für die Tat war, ist noch nicht abschließend geklärt.

Kölner Polizei sucht Zeugen

Die Kölner Polizei sucht Zeugen der Explosion. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Nummer 0221/229-0 zu melden.


Komentar